Zehnagel eingwachsen blutet?

Und es tut immer weh (schon vorher) bei jeder Berührung außer beim auftreten, und das also das blaue da Form Fußnagel, denke er ist eingwachsen, was soll ich machen??

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst auch ein Stück Watte an der Seite unter den Nagel klemmen, dann wächst der Nagel über der Haut weiter. Nur regelmäßig auswechseln, am besten nach dem duschen, wenn der Nagel etwas weich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas200600
Fragesteller

Okay, danke.. Also muss ich nicht zum Arzt oderso? Gehe da nicht gerne hin

Kayko1993  02.05.2020, 18:17
@Niklas200600

Falls es schlimmer wird würde ich auf jeden Fall zum Arzt, besonders bei Entzündungen. Aber solange es gut geht kannst du es Zuhause machen :)