Zeh tut weh bei Berührung?

1 Antwort

So wie du das beschreibst klingt das für mich nach einem leicht eingewachsenen Zehnagel. Hatte exakt das gleiche über viele Jahre hinweg habe auch im Verein Fußball gespielt und habs ignoriert, das hat sich irgendwann entzündet, am besten du gehst mal zur medizinischen Fußpflege und lässt das anschauen, dort kann man dir genau sagen woran das liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baumonoctylus
Fragesteller

Derzeit spiele ich ja nicht da ich mir ein Bein gebrochen habe und relativ viele gesundheitliche Probleme habe. Denkst du, dass es jetzt so dringend ist, dass ich alles andere weglassen sollte oder kann ich noch ein paar Monate warten, bzw. dann gehen, wenn ich meine restlichen Termine abgehackt habe? Mir geht es halt darum, dass es nicht immer schlimmer wird und jeder Tag zählt, den ich zum Arzt gehen könnte. Danke für die Antwort.

FireSabo  30.06.2021, 03:56
@Baumonoctylus

Das beste ist immer so schnell wie möglich zum Arzt zu gehen, du kannst das ganze bestimmt noch ein wenig rauszögern, würde dir aber empfehlen den Zeh hygienischer zu pflegen, öfter mal ein Fußbad mit Kernseife nehmen und die Socken öfter wechseln bis zum Termin.

Baumonoctylus
Fragesteller
@FireSabo

Ich danke dir. Ich werde ihn aufjeden Fall besser pflegen, auch wenn es sich mit einer Schiene etwas schwierig gestaltet, da ich die nicht abnehmen darf. Eine etwas unglückliche Situation. xD Dann muss ich das mit der Hygiene jetzt verschieben, bis das Ding ab ist. :(