Zebrafink alleine?

2 Antworten

Dann wird's der andere aber vermutlich auch nicht mehr lange machen. Zebrafinken brauchen unbedingt Gesellschaft.

Von Experte HonigWoelkchen bestätigt

Wenn du keinen neuen möchtest musst du den verbleibenden abgeben zu Artgenossen.

So ist das mit Tiere die man nicht alleine halten kann, wenn man die Haltung aufgibt muss man das letzte Tier abgeben.

lässt du ihn nun alleine entwickelt er Störungen und stirbt auch sehr schnell an Vereinsamung