zanlando warenkorb?

2 Antworten

es kann sein, dass die Ware bereits ausverkauft ist aber es auf Zalando nicht angezeigt wird oder noch nicht als ausverkauft markiert wurde. Ist mir nämlich oft passiert. Ansonsten würde ich mal ausloggen und wieder einloggen versuchen.

Es gibt auf Zalando ein System, wo nur Accounts die Aktivität oder gewisse Käufe haben bestimmte Schuhe kaufen können (meist die Schuhe, die beliebter sind). Ist aber sehr zufällig, ob dein Account diese Stufe erreicht. Ist aber glaube ich meist nach ca. 60€ Ausgaben