Zalando hat den falschen Artikel geschickt.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo UCofB, zu aller erst möchten wir uns bei Dir für die Falschlieferung entschuldigen. Leider kann es bei der großen Menge an Bestellungen trotz Zahlreicher Kontrollen zu Fehlern im Ablauf kommen. Wir bitten Dich die falsch gelieferte Tasche einfach an uns zurückzusenden. Falls die Tasche, die Du eigentlich haben, wolltest wirklich nicht mehr verfügbar ist, können wir sie Dir leider nicht mehr liefern. Aber evtl. findest Du auf Zalando.de eine ähnlich schönes Exemplar, welches Dir gefällt. Wir wünschen Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße, Dein Zalando Team.

Ich denke nicht das du sie noch bekommen wirst, du bekommst wahrscheinlich erst das Geld wieder zurück und dann könntest du sie erneut bestellen, wenn sie wieder verfügbar ist

Du musst sie auf jeden Fall zurückschicken. Wenn es die Tasche aber wirklich nicht mehr gibt, dann kriegst du das Geld ausgezahlt und so ;)

einfach zurück schicken ?

UCofB
Fragesteller

Schon klar. Mir gehts ja darum, ob ich die richtige Tasche dann noch erhalte?

Wenn der Artikel nicht mehr verfügbar ist , wirst du ihn auch nicht mehr bekommen. Schick den falschen Artikel zurück. Du wirst dann eine Gutschrift bekommen.