Zahnstein bei Hunden vorbeugen?

3 Antworten

Viele Hundebesitzer haben gute Erfahrungen mit Ascodent Plus von PerNaturam gemacht.

Jeder Hund ist individuell, wie Menschen auch. Dem einen hilft etwas dem anderen nicht.

Zahnstein ist eine ideale Grundlage für Bakterien, die Entzündungen auslösen können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gibt extra so eine Kaustange ist wie ein Leckerli für die Zähne auch nicht so hart. Das wäre vielleicht was.

Da gibt es so ein Pulver was man geben kann! Musst du mal bei Fressnapf oder ähnliches fragen! Ist sehr gut hat meine Schwester auch für ihren Hund!