Zahnspange früher entfernen?

2 Antworten

Hallo Jules,

wenn du deine Behandlung privat bezahlst, dann wird er es machen. Wer bezahlt - bestimmt ;-)

Aber ob das Sinn macht, bei einer so kurzen Restzeit, das würde ich mir nochmal genau überlegen. Und dann bist du ja immer noch nicht fertig, dann kommt die Retention (für krumme Zähne).

Wenn deine Behandlung die Krankenkasse bezahlt, dann hast du einen Behandlungsplan unterschrieben und an den sollte man sich halten. Es gibt übrigens auch Gründe warum man Verträge abschließt ;-)

Du könntest dann die Behandlung auch abbrechen, aber das würde dich einige hundert Euro kosten und Retention entfällt.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Glaube da ist das Risiko zu hoch das sivh da was ändern kann das war bei mir der fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt krass