Zahnspange bracket lässt sich verschieben?

3 Antworten

ich würd beim Kiefi anrufen, die schieben dich mal dazwischen und kleben das Ding wieder an.
Wenn das Teil über einen Monat lose ist, kann es sein , dass die Spange nicht so zieht, schiebt wie sie soll

Direkt anrufen - nachfragen - der KFO soll entscheiden, ob das bis 11.11. Zeit hat, oder ob du vorher vorbeikommen musst.

Ruf lieber direkt an, sag ihnen das Problem und ob du dein Termin am ... Wahrnehmen erst sollst oder deswegen früher.