Zahnspange abbekommen

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Tut nicht weh. Das abschleifen vom "Kleber" fühlt sich etwas komisch an. Aber nicht Schmerzen-Komisch sondern mehr vibrieren-in-deinem-Mund-und-die-Zähne-scheinen-das-vibrieren-in-deinen-Kopf-zu-leiten-und-dein-Hirn-vibriert-Komisch XD

  2. Zeit lassen solltest du dir schon. Ich hab bei mir nicht so ganz auf die Uhr geschaut. Aber vielleicht so geschätzt so lange wie es gedauert hat deine Spange reinzumachen.

  3. Weiße Stellen bleiben nicht auch nichts Sonstiges. Um die Zeit hatte ich meinen Termin auch ungefähr. Wenn du normal Schule hast, also bis 13.00 Uhr, dann wird das wohl nicht bis dahin dauern aber es bleiben vielleicht noch ungefähr 2 1/2 Stunden Schule. Entweder du gehörst zu den Schulliebhabern dann kannste wahrscheinlich schon hingehen. Oder wenn du die Schule nicht ausstehen kannst sagste deinem Lehrer einfach du weist nicht wie lange das dauern wird aber dein Arzt meinte schnell wirds nicht gehen aber du kommst natürlich wenn es sich noch lohnt. Und dann kommst du nicht weils soooo lange gedauert hat, schon allein wie lange es gedauert hat bis die dich endlich dran genommen haben. Da wars schon längst nicht mehr 8.15 Uhr. Und so weiter und so fort ;)

Ach ja, und weist du noch wie es sich angefühlt hat als du die Spange frisch reinbekommen hast? So ungefähr kann es sich auch anfühlen wenn die Spange frisch drausen ist.

  1. Es geht, die Zahnschwichenräume werden gesäubert das kann ein wenig weh tun.

  2. 20-25 Minuten, also nicht lange.

  3. Ja es bleiben Kalkstellen zurück welchen bei mir in 4 Terminen im Abstand von 4 Wochen behandelt werden...erkennt man aber beim Reden und Lachen nicht.

Ich habe heute meine abbekommen mir hat es bisschen weh getan ist aber bei jedem unterschiedlich.Bei mir hat es 30 min gedauert und die Zähne sind danach richtig weiß und weich😍

  1. kommt drauf an, bei mir waren manche brigets, ziemlich fest da hats auchn bisschen gezogen

  2. kommt auch drauf an wie fest die dinger dfran gemacht sind aber nich länger als 30 minuten

  3. wenn da noch kleder dran ist, wirds abgeschmirgelt, wenn du sie gründlich geputzt hast dürften keine weißen rückstände vorhanden sein

  4. du kannst auf jedenfall noch zur schule ;)

Hallo, nein das tut nicht weh...ist nur ein bisschen unangenehm weil du den mund so weit und lange auf hast. War zumindest bei mir so. Das hat bei mir 30 minuten gedauert mit abschleifen und so danach . Du wirst auch keine hellen flecken oder so haben. kann aber sein das du erstmal aufpassen musst und nicht sofort in nen apfel beißen kannst.