ZAHNRIEM WECHSELN, WANN. .Mitsubishi colt glx1300.?

2 Antworten

was steht in der Betriebsanleitung bzw. Scheckheft?

Entscheidend ist nicht nur die km-Leistung, sondern auch das Alter des Zahnriemens, das Material altert und deswegen wird das Teil nach so und so viel km ODER so und so viel Jahre ausgewechselt, was zuerst trifft

Hallo!

Soweit ich weiß haben die Mitsubishis der 90er ein 90000-Km-Intervall für den Zahnriemen, so war das auch beim Charisma meines Bruders.

Ich würde den Zahnriemen so bald wie möglich wechseln lassen & ein Spartipp wäre das Zahnriemenkit von Contitech im freien Handel günstig zu kaufen und in einer preiswerten Werkstätte einbauen zu lassen.

Weiterhin gute Fahrt :)