Zahnrad und Zahnstange kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Www.chamberlain.eu Teile aus einem Schiebetorantriebe als Ersatzteil kaufen. Zahnstange 320001 und bei Hc500ML. Die Teile haben Modul 4

Knogdrum
Fragesteller

An sich eine gute Idee, jedoch kann ich auf der Seite keine Zahnräder finden

Automatik1  15.04.2014, 20:03
@Knogdrum

Stimmt muss man dann gesondert bestellen ist nicht im Shop gelistet. Artikelnummer 41ASLG-1002SA €11,88.- plus Mwst und Versand wenn meine Liste stimmt. Hier kann ich kein Bild hochladen wie es scheint. Ich versuche es mit einem neuen Eintrag.

Mir fällt dazu die Wasserstandsregulierung kleiner Gewässer ein, die über Schieber erfolgt, würde mich also beim nächsten Fischzuchtbetrieb erkundigen.

Kompetenter Ansprechpartner für den Bereich Zahnstange und dazugehöriges Stirnrad / Ritzel.

Dort findest Du im Bereich Anhang sogar Belastungstabellen, die Dir bei Deiner Auswahl helfen.

www.holtech-antriebstechnik.de

Google sagt es gibt eine Schlosserei namens Wendt in Braunschweig.

Die können dir in der Regel weiterhelfen. Und wenn nicht, dann nimmst du den nächsten Metallbaubetrieb in Braunschweig.

Gelbe Seiten oder/und bei einem Baumarkt erkundigen!