Zahnmedizin Berufsaussichten

2 Antworten

Zahnarzt ist derzeit, auch unmittelbar nach erfolgreichem Abschluß des Studiums, die einzige medinische Ausrichtung mit der Lizenz zum Geld verdienen. Schauen Sie mal statt in dubioses Altpapier von 2010 in die aktuelle Fachzeitschrift ZM; da werden Sie dann eines Besseren belehrt! Arbeitslosigkeit ist da ein absolutes Fremdwort!

Butterfly123456
Fragesteller

vielen Dank für Ihre Antwort. Darf ich fragen, ob Sie selbst auch aus dem Gebiet sind?

ach was... meine schwester ist zahnmedizinische fachangestelltin... der chef hat mal kurz den arbeitstag freitag von 14 uhr auf 18 uhr verlängert und da kommen immer wieder genug patienten obwohl die praxis brutal überteuert ist.... und man verdient sau viel kohle.. bei einer "operation" oder wie das heißt verdienst du gleich mal 2000 euro