Zahnfleischentzündung nach Zungenpiercing?

2 Antworten

Normal steht der erste Schmuckwechsel beim Zungenpiercing nach ca. 5 Tagen an. Vielleicht ist es aber auch falsch gestochen oder deine Pflege passt nicht (Mittel). Zum Arzt solltest du erst gehen, wenn dich der Piercer darauf verweist, da ein Arzt dir ja nicht das Piercing wechseln kann, da er keinen Piercingschmuck bei sich in der Praxis hat.

Ist vielleicht wirklich von dem Stab. Gurgelst du Kamillentee oder Salzlösung oder so? Wenn nicht, dann kann ich dir das echt ans Herz legen, das bewirkt manchmal Wunder. Wenn du das mit der Entzündung noch ein bisschen aushalten kannst dann würde ich noch so 2-4 tage warten. Zungenpiercings verheilen ja relativ schnell. Wenn du nicht mehr warten kannst dann lasse es wechseln, das wird schon. :))