Zahnfleisch wund oder Essenrest?

2 Antworten

Wenn das so weiß und sehr hart ist hatte ich das auch mal. Ich weiß bis heute noch nicht was das war🤷🏼‍♀️Die an der Rezeption kann doch nichts sagen. Du gehst einfach als Begleitperson mit und fragst dann die Assistentin. Wenn du allerdings Schülerin bist, könnte das etwas problematischer sein, da du ja ein Attest für die Schule brauchst. Notfalls fragst du entweder die Assistentin (falls sie etwas an deiner Wunde unternommen hat, manchmal können die auch so was ausstellen), oder deine Mutter ruft in der Schule an und sagt Bescheid, dass du einfach krank bist ;)

LaylaFan15
Fragesteller

Es fühlt sich an, als wenn da noch so ein spitzes Ding sitzt. Also besser morgen kurz hingehen? Nein ich bin keine Schülerin mehr, habe noch Urlaub.

Takeover361  08.08.2019, 21:39
@LaylaFan15

ja genau das hatte ich auch mal😬ach super dann bietet sich das ja an. Geh einfach als Begleitperson mit und sie muss ja nicht gucken wenn sie nicht will oder keine Zeit hat🤷🏼‍♀️Lieber fragen und wissen was es ist. Achja kannst du mir dann schreiben was es war, wenn sich die Assistentin das angeguckt hat? Haha wäre ganz lieb

Geh mit. Sagt dem Drachen an der Anmeldung gar nichts und frage erst im Zimmer die Hygienekraft ob sie vielleicht ein Minute schauen könnte, Du würdest das Teil einfach nicht herausziehen können und es würde weh tun.

Du bist keine kleine Schülerin mehr, also lass Dich nicht anpampen. Eine Praxis läuft nur dann gut, wenn an der Anmeldung eine freundliche Person sitzt und die ZMF´s umgänglich und freundlich sind. "Drachen" zeigen nur, daß der Chef oder die Chefin ihren "Laden" nicht im Griff haben. Dann solltest Du wechseln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung