Zahnfleisch über Backenzahn?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich erkenne dort leider nicht viel.

Es gibt zahnärztliche Bereitschaftsdienste, welche auch Nachts oder Sonntags geöffnet haben.

Im aller schlimmsten Notfall kannst du auch ins Krankenhaus. Wahrscheinlich bekommst du dort aber nur starke Schmerztabletten und musst dann morgen zum Zahnarzt.

LG. Steve &' gute Besserung.

Woher ich das weiß:Hobby

Da hat wohl ein Weißheitszahn das Licht der Welt erblickt.

Das Zahnfleisch ist noch nicht völlig zurückgebildet.

Kannst beruhigt sein nix Schlimmes.

nico0904
Fragesteller

Vielen Dank. :)

ich habe schonmal vor 3 Monaten einen Termin beim Zahnarzt absagen müssen der eig. für das entfernen der Weisheitszähne gedacht war.
Der Arzt meinte, es dauert immer ein wenig bevor man einen Termin bekommt.

allerdings sind das wirklich extreme Schmerzen. Bin ich dazu gezwungen zu warten oder kann der Arzt die Zähne auch am selben Tag entfernen?

Cepha  09.08.2020, 21:21
@nico0904

Das muss der Doc entscheiden. Wenn die Zähne keine Probleme bereiten, müssen sie nicht raus. Die Schmerzen kommen höchstwahrscheinlich nur von dem Zahnfleisch. Hatte ich auch.

JayCeD  09.08.2020, 21:31
@nico0904

Es tut halt weh wenn Zähne durch kommen. Deswegen schreien kleine Kinder ja auch so viel wenn sie Zahnen. Wenn er ganz raus ist sollte es wieder besser gehen.

Solange er nicht ganz durch ist kann der Zahnarzt auch nicht viel machen, außer vielleicht dich zum Kieferchirogen überweisen.

Da kommt wohl ein Weißheitszahn durch.