Zahnbürste mit Leitungswasser im Ausland ausspülen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein besser nicht. Nimm ganz wenig Trinkwasser nur oder koch das vorhandene Leitungswasser ab.

Ja klar kannst du das. Was ist das für eine deutsche Überheblichkeit? Dein Körper ist aber wahrscheinlich so verweichlicht.

sirjuiceogg  07.09.2023, 04:11

Was hat denn das mit Überheblichkeit zutun wenn man kein dreckiges Wasser trinken will?

sirjuiceogg  07.09.2023, 04:22
@LichtburgEssen

Tut er nicht. Er möchte nur wissen ob er mit dreckigen Wasser seine Zahnbürste säubern kann.

Nicerase
Fragesteller
@LichtburgEssen

Ich bin Grad in Indien Kollege. Und selbst die Inder sagen dass das Leitungswasser definitiv nicht trinkbar ist ;)

LichtburgEssen  07.09.2023, 14:37
@Nicerase

Na dann weißt du ja Bescheid. Idk warum muss du dann deine weiße naive und überhebliche Art hier rauslassen?

Nicerase
Fragesteller
@LichtburgEssen

Was ist daran überheblich Tatsachen auszusprechen. Ich schiebe es dich nicht auf die Inder. In den USA ist das Trinkwasser doch auch oft nicht zum Trinken geeignet. Also warum unterstellst du mir jetzt hier Überheblichkeit?

LichtburgEssen  07.09.2023, 21:46
@Nicerase

Ich habe auch mit Leitungswasser in den USA meine Zähne geputzt. Du weißt ja ganz genau was Sache ist. Also was soll die Diskussion? White savior

Nein würde ich nicht machen. Nimm lieber Trinkwasser.