Zahnartzt mit baby ohne babyschale?

Er kann schon krabbeln

2 Antworten

Buggy/Kinderwagen mit ins Behandlungszimmer nehmen und Kind im Buggy festschnallen, wäre nicht möglich?

Dann muss sie den Termin verschieben. Ein Krabbelkind sollte nicht unbeaufsichtigt im Behandlungszimmer herumkrabbeln.

Elias773
Fragesteller

Leider sind die Zimmer winzig klein aber danke der Termin wurde verschoben :)

Sicher hat sie eine Decke oder jacke dabei, darauf kann sie das Baby in einer stillen Ecke im Behnadlungszimmer legen, hab ich auch mal gemacht.

Elias773
Fragesteller

Danke für den Tipp, leider kann er schon krabbeln