Zahnärtin verliebt? möchte nicht lesbisch sein?

4 Antworten

Wenn du den Gedanken nicht magst mit Frauen zusammen zu sein. Dann sage ihr nichts weil es bringt ja dann nichts. Mache dir dann aber wiederum keine Gedanken darum sondern schließ damit ab, sonst tust du dir nur selber weh. Aber wenn du dir vorstellen kannst mit ihr zusammen zu sein und immer an sie denkst, dann sprich sie darauf an, dass du Gefühle für sie hast und ob sie eventuell bi oder so ist. Sag aber auch das du verständnis für sie hast, da sie ja gerade in einer Beziehung ist. Dann lass sie antworten und wenn sie sagt ja ich mag dich auch dann ist doch alles gut und wenn nicht dann sag du ihr das es für dich okay ist aber den Zahnarzt gerne nicht wechseln möchtest und ob ihr eventuell befreundet sein könnt.

ohje, das hört sich nicht gut an, lesbisch sein ist zwar schön , anderseit schade ,dass sie hetero vergeben ist, ihr könnt von ihr träumen, leider müssen Ihr die Realität akzeptieren , um Gott sei Willen, nicht wechseln, ganz locker wie sonst ihr hingeht , egal wie schwer ihnen fällt, vielleicht redet sie mit ihre Kollegen über ihre Privatleben und ihr zufällig zuhören, vielleicht ist dessen Partner auch BI , vielleicht auch nicht, sag ihr nicht von ihre Gefühle, erstmal abwarten , vielleicht empfindet sie ihnen auch, vielleicht können sie ihre Zahnärzin Fragen stellen , wie ihr geht , usw aber nicht übertreiben , vielleicht gibt sie ihnen die freundlichen Antwort ,ansonsten könnt ihr ein Roman schreiben, über ihnen selbst und ihre Schwarm, ich tue es auch gleiche, ich habe mich in einen weiblichen Märchenfilmfigur name Anicka verliebt, bin 40, auch weiblich, lesbisch sein, na und... hauptsache , man geniess es.. Ich hoffe, ich kann ihnen mein Tip helfen..

Du musst dich so akzeptieren wie du bist, man sucht sich die Sexualität schließlich nicht aus.

Da du die ärztin auch nicht wechseln willst, musst du wohl damit klarkommen wie es jetzt ist und dich auch weiterhin behandeln lassen.

Aber Fang erstmal damit an zu akzeptieren dass du lesbisch bist, oder stehst du auch noch auf männern?

LG: W19 (lesbsich)

JungeeNullplan
Fragesteller

Ja das versuche ich ja grade rauszufinden, ist alles so kompliziert kp

EllieWilliam370  13.07.2023, 22:57
@JungeeNullplan

Ne is es nicht, wenn du dir sexuelles und oder Beziehungen mit Frau und Mann vorstellen kannst bist du bi, du wirst ja wissen ob dich ein Schwanz und oder eine Vagina anturnt oder nicht.

Dass ist echt nicht so schwer wie du dich anstellst.

Zuerst. Was ist daran so schlimm auf Frauen zu stehen? Ist nun mal so und das ist auch vollkommen ok.

Irgendwas muss da passieren. Das weißt du auch.

Du hast genau 3 Möglichkeiten

  1. Es auf dich beruhen lassen und innerlich leiden.
  2. Zahnarzt wechseln
  3. Es ihr sagen

Ich weiß, alles ist nicht so angenehm. Ich würde dir 3. empfehlen. Ihr habt anscheinend ein gutes Vertrauensverhältnis. Wenn du ihr das einmal ehrlich sagst, dann kann es natürlich passieren das sie dich einem Kollegen übergibt. Aber das glaube ich nicht. Es ist gut wenn klarheit zwischen beiden Parteien herrscht, damit die Behandlung für beide angenehm ist. Du musst ja nicht Rausposaunen, dass sie mit ihrem Freund Schuss machen soll.

Sag ihr was du fühlst und fertig. Dann passiert wad passiert.

JungeeNullplan
Fragesteller

Oder denkt ihr sie hat es gemerkt...? Iwie

MonaLisa557  13.07.2023, 20:58
@JungeeNullplan

Warum soll ich wissen, was deine Zahnärztin denkt? Da musst du sie schon selber fragen.