Zahn höher als der andere?

1 Antwort

Du hast die Zahnspange ist 1 Monat. So eine Behandlung zieht sich meist über mindestens 2 Jahre hin. Was erwartest du da? Du bist gerade am Anfang der Behandlung.

Mal abgesehen davon ist der Kieferorthopäde dein Ansprechpartner, der deinen Behandlungsplan und den aktuellen Status genau kennt.

broski985
Fragesteller

die Frage war ob das normal ist & meine feste Zahnspange werde ich nur 12 Monate tragen

maja0403  31.05.2021, 19:38
@broski985

Am Anfang einer Behandlung und da stehst du nach 1 Monat, ist das normal. Du wirst ganz besimtmt nach 12 Monaten noch eine Spange haben, wenn keine feste dann eine lose. Also abgeschlossen ist die Behandlung dann nicht.

Aber wie ich schon schrieb:

Mal abgesehen davon ist der Kieferorthopäde dein Ansprechpartner, der deinen Behandlungsplan und den aktuellen Status genau kennt.