Ein zahn höher/größer als die anderen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine Zahnspange kann helfen. Geh mal zum Kieferorthopäden, der kann dir dein Problem sagen.

Ich denke nicht, dass eine Zahnspange dort was hilft, da sie meines Wissens nur dafür da ist, die Zähne im Kiefer an die "richtige Position" zu bringen. Frag bei deinem nächsten Zahnarztbesuch mal nach. Vielleicht kann man den etwas abschleifen lassen.

Das können wir Dir hier ohne konkrete Info nicht sinnvoll beantworten.

Der Zahnarzt Deiner Wahl wird das aber gerne tun.