Frage von bogdankevin, 38

Ein zahn höher/größer als die anderen?

Hallo. Ich habe ein Zahn größer/höher als die anderen. Was soll ich machen? Hilft eine Zahnspange?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annnonymusss, 29

Ja eine Zahnspange kann helfen. Geh mal zum Kieferorthopäden, der kann dir dein Problem sagen.

Antwort
von gangwar100, 25

Ich denke nicht, dass eine Zahnspange dort was hilft, da sie meines Wissens nur dafür da ist, die Zähne im Kiefer an die "richtige Position" zu bringen. Frag bei deinem nächsten Zahnarztbesuch mal nach. Vielleicht kann man den etwas abschleifen lassen.

Antwort
von authumbla, 22

Das können wir Dir hier ohne konkrete Info nicht sinnvoll beantworten.

Der Zahnarzt Deiner Wahl wird das aber gerne tun.