Zahlungsmodalitäten im Reisebüro

2 Antworten

Es ist immer noch am billigsten den Flug direkt bei der Airline zu buchen.

Ein Reisebüro nimmt erfahrungsgemäß jedes Zahlungsmittel an, auch Bargeld. Wenn du überweisen willst, solltest du das jedoch rechtzeitig machen, da du erst deine Reiseunterlagen bekommst, wenn das Geld eingetroffen ist. Viele Reiseveranstalter arbeiten mit Überweisungen. Frage am besten im Reisebüro selbst nach.

Wenn man nur mit Kreditkarte zahlen dürfte, hätte ich noch nie verreisen können, denn ich habe noch nie eine besessen.