Wie kann ich bei Booking.com per Überweisung zahlen oder Rechnung?

4 Antworten

Wenn du bei einer Buchung nur per Kreditkarte zahlen kannst, ist das vom Hotel so vorgegeben. Dadurch erhältst du zum Teil einen besseren Preis, weil deine Buchung so besser festgehalten werden kann.

Such dir ein Hotel, welches auch ohne Kreditkarte gebucht werden kann.

Geht nicht

Bieten die nicht an

Dorfkind63  18.10.2022, 12:22

bei mir auch nicht, eben nochmal geprüft. Kann nur eine Kreditkarte hinzufügen.

Überweisung per sofort und Klarna geht.

Schau mal bei Zahlungsart wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Booking.com bietet nur die Zahlung per Kreditkarte an und keine weiteren. Ich würde dir empfehlen nach Alternativen anzuschauen da sie öfters auch Paypal oder Gutscheine anbieten mit denen man bezahlen kann.

WW2700
Fragesteller

Und was sind Alternativen?