Zahlungsmethoden Banküberweisung?

3 Antworten

Wenn sie das anbieten, dann bekommst du mit der Ware eine Rechnung.

Entweder ist da das Überweisungsformular schon dran ( länglich, weiß-gelb) und Du musst nur noch einsetzen, von welchem Konto das Geld abgebucht werden soll (Kontonummer des Zahlungspflichtigen).

Wenn kein Formular dabei ist (ich nehme an, Du hast noch kein e-banking), dann musst du dieses Überweisungsformular bei der Bank vollständig ausfüllen (es steht immer da, was Du eintragen musst). Dann gibst Du es am Schalter ab und der Betrag wird "überwiesen".

"also???" ist sehr freundlich, wenn man dir nur helfen will. Versuchs mal mit "bitte" und "danke". Überweisung ist meistens auch die gewünschte Methode, da viele Firmen Ware nicht an Neukunden schicken, bevor das Geld nicht auf ihrem Konto ist. Such dir aus was du bestellen willst, geh auf Warenkorb oder Kasse, dann wirst du Schritt für Schritt weitergeleitet. Sobald du bezahlt hast, wird deine Ware geliefert. Noch ein Tipp: Achte darauf, ob die Seite seriös ist oder nicht. Sonst bist du schnell mal viel Geld los.

zuerstmal hast recht BITTE DANKE!! es steht noch das es erst geschickt wird wenn es bezahlt wird soweit kA wie das geht! also ich gehe zu der Bank was dann??