Online Bestellen: Zahlt ihr per Banküberweisung?

4 Antworten

Frage: Banküberweisung per Vorkasse, Sofort-Überweisung oder nach erfolgter Lieferung?

Alles Überweisung, aber unterschiedliche Vorgehensweisen, und nicht jeder Shop bietet alle an.

Bei Amazon wird abgebucht, bei anderen Shops zahle ich üblicherweise mit PayPal oder Kreditkarte. Überweisung kommt maximal bei 5% der Bestellungen vor - wenn überhaupt.

Meist mit Paypal, bei Amazon per Lastschrift, hin und wieder mit Kreditkarte.

Überweisung dauert mir zu lange, deshalb wähle ich die schnellen Möglichkeiten.

Manchmal schon, aber auch mit Lastschrift.

Immer, oder mit Karte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Shopping, Lokal & Online 🛍️