Da steht: "wähle bei Deiner nächsten Bestellung den Bankeinzug", anscheinend geht das bei Neukunden erst mal nicht. Machen viele Versandhäuser so (Erstbestellung nur mit Vorkasse o.ä.).

Außerdem geht Ratenzahlung nicht mit Bankeinzug.

GeLexVs
Fragesteller

Habe das problem gefunden. Bin erst 16 bankeinzug kann man anscheinend erst ab 18 jahren auswählen

Gibt möglicherweise Kriterien wie z.B. Kaufsumme, welche das Angebot an Zahlungsmitteln beeinflussen.

Richtig beantworten kann dir das nur der Shop.

Oder einfach Lösung: Nutz deine Kreditkarte. Die haben meist eine höhere Akzeptanz.