Frage von LYNKRYD, 4.793

Was ist Klarna Invoice/ Klarna Account?

Meine Freundin will sich Klamotten bestellen, da gibt es nun die oben genannten Zahlungsmethoden. Wir wollen wissen, was dass ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ninamann1, 4.503

Klarna Invoice = Du musst angemeldet sein und kauft  dann auf Rechnung

https://klarna.com/buy-klarna/our-services/klarna-invoice

Antwort
von Elfi96, 4.172

Klarna steht für Klarname. Dh: du bestellst unter deinem korrekten Namen und mit deinen korrekten Bankdaten. LG 

Kommentar von LYNKRYD ,

Okay und was ist der Unterschied zwischen Invoice und Account?

Antwort
von Steffile, 3.863

Klarna ist ein schwedischer Payment gateway aehnlich wie Paypal.