Zahlt man bei verbrauchtemdaten volumen bei winsim drauf?

2 Antworten

WinSIM hat standardmäßig die Datenautomatik aktiviert.

Wenn dein inklusives Highspeed Datenvolumen verbraucht ist, werden automatisch 300MB für 2€ gebucht. Das passiert bis zu 3x pro Monat.

Danach wird die Bandbreite auf 16 kbit/s gesenkt. Damit hast du unbegrenztes Datenvolumen und es entstehen keine weiteren Kosten. Viele Daten wirst du damit nicht übertragen können.

Du kannst die Datenautomatik auch deaktivieren. Dann landest du direkt bei der genannten Drosselung. Nach dem Verbrauch des Highspeed Datenvolumens entstehen keine weiteren Kosten.

Wenn du das nicht ausstellst, bucht dir winsim immer wieder 500 MB für 3€