zahl es sich aus auf dei PS5 Slim zu warten oder hat die weniger Leistung, weniger Speicher usw..?

2 Antworten

Was ich schon gelesen habe ist das die Playstation 5 Slim, die gleiche Leistung haben würde, kompakter sein wird und ein abnehmbares Laufwerk haben soll.

Ob das so kommt wird man erst sehen wenn Sony die richtig vorstellt, bis jetzt weiß noch keiner wie sie aussieht, oder wie viel Speicherplatz sie hat, das werden wir dann noch sehen, dann kann man sich immer noch entscheiden was man nimmt.

Mir wäre es gut wenn die Playstation 5 nicht zu groß ist wie die momentan auf dem Markt zu kaufen gibt.

Wenn der Preis nur 450€ ist dann werde ich mir diese Variante eher zulegen. Eine pro wird wieder mehr kosten als die Playstation 5 mit Laufwerk momentan ist.

Allerdings wenn die Slim wieder eine abgespeckte Variante wird und kein 4k für die spiele abspielt, dann entweder die normale mit Laufwerk, oder die Pro, kommt halt stark an auf die Leistung und mir ist bei der Playstation 5 wichtig das die spiele in 4k abgespielt werden dann, das wer dann die erste Konsole bei mir mit 4k.

Lies mal DORT.

Da wird schon ein Teil deiner Fragestellung Beantwortet.

Kleiner Tip:

GOOGLE ist auch sehr Hilfreich.

Woher ich das weiß:Recherche