Zähneputzen mit seife?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gehört das man damit selbstmord begeht denn in Seife sind schädliche inhaltsstoffe (Gift) das kann dazu führen das man stirbt (allerdings muss man das mehr als machen um zu naja sterben)

Hallo,

Mit kernseife ist das kein Problem, alles andere führt zum selbstmord und wird hauptsächlich nur aus diesem Grund gemacht.

LG

Die wollen nur Klicks generieren, bleib mal lieber bei der Zahnpasta.

Kaleb507  21.08.2021, 23:23

Er/Sie hat gefragt was das bedeutet nicht was die damit erreichen wollen

Levent853  22.08.2021, 04:32
@Kaleb507

Ist das dein ernst? Was soll das denn bloß bewirken, ah lass mal überlegen, du furzt Regenbögen!?

Kaleb507  23.08.2021, 00:47
@Levent853

Dein satz macht null sinn was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tuhen? Warum bist du überhaupt so aggressiv?

Glaub doch bitte nicht jeden Scheiß! Als ob da jemand ernsthaft Seife nimmt. Für ein paar Follower gehen die armseeligsten Würstchen wohl bald noch über Leichen 🤦‍♀️

Ps. Hast du schon mal Seife probiert?

Kaleb507  21.08.2021, 23:24

zähne mit seife zu putzen ist eine selbstmord Aktion (wenn man es mehrmals macht)