Zähneknirschen bei schlechtem Traum?

2 Antworten

Hallo

Du hatten ein Angst Traum

knirschen und Angst gehören zusammen

Keine schlechte Nachrichten schauen im TV oder lesen vor den schlafen

Alles Gute

Hi,

Zähneknirschen tritt im Schlaf oft auf ist weit verbreitet und meistens ohne Folgeerscheinungen. Wenn es vereinzelt ist und keine Probleme macht, kann es ignoriert werden. Sollten jedoch Probleme auftreten, wie Plomben oder Zähne ausbeißen, oder öfters schwere Kopfschmerzen, würde ich zu einem Beißschutz raten, wenn das nicht in Frage kommt oder nichts hilft, zum Hausarzt, der dann weitere Entscheidungen (Schlaflabor, Psychologe) trifft.

Alles Gute

CooleVanessa
Fragesteller

Beißschutz habe ich (siehe in meiner Frage). -> knirschschiene