Zählt in der Kreisliga der Direkte Vergleich oder das Torverhältnis?

2 Antworten

Dass musst Du in den Durchführungsbestimmungen Deines Landesverbandes nachlesen.

Eine pauschale Antwort darauf ist daher hier nicht möglich, da dies völlig unterschiedlich gehandhabt wird.

Vandaroo
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Wo kann man das nachgucken? (NRW)

SixthSCTF  27.05.2017, 08:34
@Vandaroo

Geh auf die Website des Landesverbandes dort gibts die Durchführungsbestimmungen als PDF Datei

Meistens die Tore

Gegnerische Duell gibt es nur bei WeltMeisterschaft und Europameisterschaft