Zählt bei der Champions League bei gleicher Punktzahl die Tordifferenz oder der direkte Vergleich?

4 Antworten

Direkter Vergleich, deswegen ist Gladbach so gut wie weiter, mindesten Euro League

Marius9900
Fragesteller

Eigentlich ist es ja für Gladbach schlechter da sie eine sehr gute tordifferenz haben

Freaky739  02.12.2020, 22:21
@Marius9900

Ach, gestern ne dumme Niederlage.....Und es war ein Tor! Das 3:3 grrrrrrrrrrrrrrrr

Der direkte Vergleich

Es zählt der direkte Vergleich. Sollte der gleich sein zählen die mehr geschossenen Auswärtstore im direkten Vergleich. Erst dann kommt man zum Torverhältnis aus allen Gruppenspielen usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit über 15 Jahren aktiver Schiedsrichter

direkter Verglich, bin aber nicht 100% sicher