Zählt eine Mund zu Mund beatmung als Kuss?

4 Antworten

Kann ich leider als Kuss nicht gelten lassen da der Grund nicht Liebe war, sondern Wiederbelebung.

Also, starte einen neuen Versuch.

TrixBlade
Fragesteller

;D

Nein, das fällt unter Lebensrettung.

Im der 1. Hilfe wird das nunmehr praktiziert. Es wird die Mund zu Nase Beatmung bevorzugt.

Du bist dir sicher, das sie nicht nur getaucht ist? Nicht das du sie aus dem Wasser gezogen hast, nur weil du sie knutschen wolltest.

(Und das unter dem Deckmantel der Lebensrettung. Also der Mund zu Mund Beatmung.)

TrixBlade
Fragesteller

Also erstens sie hätte mich weggeschubst wenn sie noch wachgewessen wäre und sie hat nicht mehr geatmet

chanfan  20.08.2016, 14:51
@TrixBlade

................. dann werde ich dir das mal so glauben. :)