Zählen Männer ab 1,90 m als Giganten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

1,90 m zwar durchaus groß, aber beileibe nicht riesig.

FelixderBoss
Fragesteller

Hahaha ja kann ich halt auch nicht glauben. Ich hab das mal irgendwo gelesen deshalb.

Myrine  01.05.2021, 13:27
@FelixderBoss

Dann solltest du dieses "irgendwo" wohl etwas kritischer betrachten.

Myrine  01.05.2021, 13:33
@FelixderBoss

Nur weil irgendwo irgendwas steht, muss es ja nicht stimmen und man muss es nicht gleich glauben. Gerade das Internet ist immer mit Vorsicht zu genießen.

"Kolkraben sind himmelblau."

Jetzt steht diese Behauptung irgendwo, nämlich hier. Das ändert natürlich nichts daran, dass es Schwachsinn ist.

Nö bin auch so groß und fühle mich nicht wirklich riesig, eher durchschnittlich

Man ist schon recht groß, aber nicht ein Gigant. Als Gigant gilt man erst ab 210 cm oder so.

Mit der Größe ist man aber für manche schon ein echter Riese...

Nein, 190 cm ist zwar groß, aber heutzutage nicht ungewöhnlich das einige Männer diese Körpergröße haben.

Nein tun sie nicht.

FelixderBoss
Fragesteller

Was hat das mit tuen zutun?

vornam3nachnam3  01.05.2021, 16:41
@FelixderBoss

Du fragst zählen Männer ab 190m als Giganten ich antworte nein tun sie nicht was macht daran keinen Sinn?

FelixderBoss
Fragesteller
@vornam3nachnam3

Lass das tun aus deiner Antwort weg,und ersetze es durch sind. Tun ist eine Tätigkeit,und hat hier nichts mit der Frage zutun.