Yzfr 125 abs nachrüsten?

2 Antworten

Das wäre ein Unterfangen, dass bereits zu Beginn zum Scheitern verurteilt wäre.

Ein ABS nachzurüsten würde Unsummen verschlingen und selbst dann ist nicht klar, ob du eine Zulassung bekämest.

Kauf dir direkt ein Bike mit ABS.

Dennis392
Fragesteller

Zu spät egal ich lern mit meinem Bike zu fahren

WECoyote  23.01.2023, 14:39
@Dennis392

Mach ein Fahrsicherheitstraining! Dort wird dir gezeigt, wie du ohne ABS richtig bremst. Das solltest du dann auf jeden Fall immer wieder üben, sodass das Lösen der Bremse beim drohenden Blockieren automatisiert wird.

Nein das ist nicht möglich. Wenn du eine Maschine mit ABS möchtest, solltest du gleiche eine mit kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer