Kann man bei enem Motorrad ABS nachrüsten und wieviel würde soetwas kosten?

3 Antworten

Wenn dann musst du dir komplette Bremsanlage von einem ähnlichen Motorrad besorgen, diese anbauen und dann das Ganze zum TÜV zwecks Einzelanfertigung. Und für den Aufwand und die Kosten kannst du dir ein neues Bike kaufen

Kann man, aber es zahlt sich nicht aus, sind die Kosten zu hoch

Floklo63
Fragesteller

ok danke

Könnte man ja aber ich glaube DSS lohnt sich wegen dem preis nicht