Yzfr 125 45.000 km?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Möchte jetzt auch nicht zuviel für ein Bike ausgeben das ich nur 2 Jahre fahren werde

Dann darfst du dir keine so gefragte 125er wie die YZF-R kaufen.

Die kosten alle zu viel ;-)

Natürlich sind 45.000 Kilometer eher viel, allerdings ist eine geringere Laufleistung auch keine Garantie, dass sie nicht "runtergeritten" ist.

Es kommt auf den optischen und vor allem auf den technischen Zustand an.

Die für 500 Euro mehr ist natürlich empfehlenswerter.

Viele Grüße

Michael

Bedenke: das Geld, welches du ausgibst ist ja nicht sofort weg! Der Wert der Maschine eignet sich dir nur über. Du wirst nachher halt weniger Geld bekommen, als vorher. Das ist klar.

Wer billlig kauft, zahlt doppelt.

Wenn du dir eine 125er mit dieser Laufleistung aneignest, kann es durchaus sein, dass die Maschine nachher das doppelte kostet aufgrund der Reparaturen. Dann lieber direkt 500€ mehr in die Hand nehmen und eine vernünftige Maschine kaufen.

Die Laufleistung ist meiner Meinung nach für eine japanische 125er etwas zu viel.

Über 40.000 km würde ich keine Maschine kaufen, wenn du gedenkst des öfteren damit zu fahren.

Es kommt eben darauf an, wie die Maschine gepflegt und gewartet wurde. Wurde sie bei Wind und Wetter gefahren oder nur im Sommer? ...

Woher ich das weiß:Hobby – Motorradfahrer (Suzuki GSX-R 750 K1)
Leokaza
Fragesteller

Wurde nur im Sommer gefahren.

Öl wurde auch alle 3000 km gewechselt und jetzt wurde noch der Filter noch gewechselt .

Aber werde mir das doch noch mal anders überlegen.

Danke für die schnelle Antwort

Leokaza
Fragesteller

Und habe gerade eine gefunden die 500€ mehr kostet und sie hat nur 13tkm drauf

emesvau  06.06.2018, 14:49
@Leokaza

Siehst du, dann auf jeden Fall die mit 13.000 km wählen.

Ölwechsel und Filter sind nicht sonderbar preisaufwendig..

Leokaza
Fragesteller
@emesvau

Es fehlt halt der lenkanschlag ist der teuer nach zurüsten ?

emesvau  06.06.2018, 14:55
@Leokaza

Du sprichst von der Gabelbrücke? Die kostet rund 100€!

Für mich sind das viel zu viel km..

Hatte meine auch knapp 2 jahre und 7000km zum Schluss drauf als ich sie verkauft habe