Yu-Gi-Oh spielen mit 19 Jahren- kindisch?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

nein 52%
ja 24%
Wieso, man kann auch im Alter Kind sein! 19%
voll kindisch 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein

Eigentlich nicht. Ich spiele es zwar nicht mehr, aber das ist ja durchaus ein taktisch tiefgründiges und komplexes Kartenspiel, warum soll man das als Erwachsener gar nicht mehr spielen düfen.

Wieso, man kann auch im Alter Kind sein!

ehrlich gesagt jeder muss seinem Hpbby nach gehen dürfen und ich meine ich kauf mir noch alle One Piece bände und bin auch 15 gut ein kleines stück jünger als du aber es muss dir gefallen nur pral vielleicht nicht mit deinem Hobby ^^

nein

ich finde das überhaubt nicht kindisch, ich weis nicht was diejenigen haben die sagen das es kindisch ist ich bin 16 fast 17 und bin ein grosser fan der serie ich selber spiele nicht weil ich das verlernt habe aber ich sammle die karten also bleib dir weiter hin treu wenn du spielen wilst dan spiel und las dich nicht von diejenigen runteziehen die sagen das es kindisch ist ignoriere die idioten einfach, die jenigen sind es nicht wert vieleicht spielen die selber aber denn ist es peinlich es zuzugeben also meine klare antwort lautet ES IST NICHT KINDISCH IN DEM ALTER YUGIOH ZU SPIELEN ich hoffe ich konnte dich ermutigen nicht damit aufzuhören :) ;)

nein

Ich (24) habe auch noch bis vor kurzem solche kartenspiele gespielt einfach weil sie laune machen. Habe nahezu alle ausprobiert: Pokemon, Digimon, Naruto, Yu-Gi-Oh, Duelmasters und Magic. Das wichtigste ist der Spaß. Und neue Freunde lernt man dadurch auch kennen.;)

nein

ist doch ganz normal. auf turnieren sind auch viele erwachsene