Yu-Gi-Oh lernen für dämlichen kacknoobs?

4 Antworten

Schau dich ein wenig auf dem Yugioh-Wiki um, da steht alles gut beschrieben- an einem Starter Deck kommst du aber trotzdem nicht vorbei.

Zum Thema Qualität: Während andere Spiele wie Magic vor ewiger Zeit eingerostet sind, entwickelt sich Yugioh stetig weiter. Es erscheinen neue Kartentypen, die sich mit den alten Karten kombinieren lassen. Zudem gibt es eine große Fülle an Themendecks.

YGO Pro: http://ygopro.de/de/?page_id=12 du musst es schon mit einem spielen der es kann um die Regeln zu lernen oder wie in diesem Fall einfach mal online bzw. gegen Bots am PC testen wie das geht,denn da kannst du ja nur das machen,was die Regeln dir vorgeben.