Yu-Gi-Oh die heiligen Karten/ the sacred cards auf nur auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Optionen oder Einstellungen. Oft ist es auch so das die Spiele jeweils nur für eine Sprache programmiert wurden. Das heißt wenn du Glück hast in den Einstellungen ansonsten muss du dir die deutsche Version besorgen.

Gamefreack64
Fragesteller

Also normalerweise ist es beim Spiel so das man immer direkt beim Start sich zwischen 5 Sprachen entscheiden muss. Darunter auch Deutsch und Englisch. Nur bei dem Spiel was ich mir gekauft habe fehlt diese Option und das Spiel startet direkt. Da ich mit der Pal Version des GBAs spiele muss ich auch die Pal Version des Spiels haben. Ich kann mir daher nicht vorstellen das es Pal Versionen vom Spiel gibt die nur auf Englisch sind und welche die es mit 4 weiteren Sprachen gibt

tarik777  01.03.2019, 01:57
@Gamefreack64

Vielleicht gibt es spezielle Foren zu dem Bereich. Du kannst mal da schauen und nachfragen. Ansonsten Kontaktier den Hersteller. Er wird es besser wissen.

Gamefreack64
Fragesteller
@tarik777

Glaubst du das der Hersteller noch Fragen zu einem Spiel von 2006 noch beantwortet?

tarik777  01.03.2019, 02:02
@Gamefreack64

Man kann es ja versuchen. Immerhin haben die das Spiel programmiert weshalb sie mehr Kenntnis haben. Ansonsten frag bei einem Fachgeschäft auch.

dann hast du nicht die PAL version gekauft sondern die amerikanische version

Gamefreack64
Fragesteller

Kann nicht sein. Bei Nintendo war es doch lange Zeit so, das man für eine Pal Version einer Konsone nur Pal Spiele benutzen kann. Man braucht bestimmtes Zubehör oder mann musste selbst was an der Konsole rumschrauben, um mit der US-Fassung eines Spiels mit einer Pal Konsole zu spielen

TreyMaster2  01.03.2019, 19:29
@Gamefreack64

nope bei Gameboy - Gameboy Advanced Sp / Gameboy Micro nicht

erst ab den DS

und ich hatte viele amerikanische spiele auf der PAL Gameboys gezockt

Gamefreack64
Fragesteller
@TreyMaster2

Ach so, dass wusste ich nicht. Schon beim NES gab es diese Regionalsperre. Deswegen war ich mir ziemlich sicher, das es auch eine Regionalsperre beim GBA geben muss. Danke für die Info