EDOPro: Scapegoats banned im Goat Format (Yu-Gi-Oh!)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir erklären. Auf Edopro gibt es 2 Scapegoat Versionen: Die 1 Normale Advanced Format Version und die GOAT Format Version.

Du hast die Advanced Format Version in deinem GOAT Format Deck, weshalb das Programm es als illegale Karte erkennt.

Du musst diese Version aus dem Deck entfernen, dann - während deine Banliste auf GOAT-Format eingestellt ist - in der Suchliste nach Scapegoat suchen und diese Version in dein Deck einfügen. Schon in der Suchleiste sollte diese als (GOAT) gekennzeichnet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
UserDieRobbe
Fragesteller

Ich habe es vor paar Tagen selber herausgefunden, aber danke nochmal :))