YouTuber byStegi und Sängerin Chrissy Costanza zusammen?

2 Antworten

Falls die Frage noch aktuell ist, hier die komplette Auflösung:

Stegi und Chrissy sind weder zusammen noch verwandt.
Chrissy Costanza ist die Sängerin von 'Against the Current' und Stegi, der Minecraft Let's Plays macht, ist einfach nur ein Fanboy von ihr ^^
Weil er wegen YouTube ja nun schon ein wenig bekannt geworden ist, hat Chrissy ihn sogar schon für voll genommen (in einem Stream u. Video hat sie mal auf ihn reagiert).
Allerdings sieht sie ihn wohl eher als einen Stalker an (natürlich einer von der netten Sorte ^^ ...davon hat sie ja viele).
In ihrem Livestream hat sie sogar das Wort 'Stegi' verbannt, weil die ganzen Stegi- Fans immer zu Chrissy gerannt sind und sie damit genervt haben. Auch unter ihren Videos sieht man häufig Kommentare über Stegi, weil alle Hardcore Stegi Fans natürlich (freiwillig oder unfreiwillig) mit seinem Geschwärme über Chrissy konfrontiert werden. Aber direkt kennen tun die beiden sich (noch) nicht ;)
Sie kommt ja aus den USA.

Die ganzen Videos über sie macht Stegi nur aus Spaß, bzw. eben aus Fanliebe. Seinen Fans wiederrum gefällt das und sie shippen ihn und Chrissy auch (das heißt, sie unterstützen ihn in seiner kleinen Schwärmerei).

Hoffe konnte helfen ^^

Manche sagen das die Geschwister sind aber ich glaube Nicht das die zusammen sind weil schau doch mal bei ihr auf youtube die hat viellll mehr als stegi Ich glaube das die verwandt oder Do sind aber nicht in YouTube