War jimin (bts) schon mal auf omegle?

5 Antworten

Sehr wahrscheinlich Fake. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass er auf Lust hat alle 2 Minuten von kreischenden Fangirls/Boys zu treffen.

Nein, dass ist Fake

Wäre aber lustig😂

Das ist alles aufjedenfall Fake.

Das ist sehr unwahrscheinlich und mit höchster Wahrscheinlichkeit fake.

Allein der Gedanke fühlt sich schon komplett falsch an.

LG 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)

Natürlich ist das Fake ^^ Das sind einfach Edits die mit Vlives usw gemacht wurden. Er weiß locker nicht mal was Omegle ist und er hat auch keinen Grund es zu benutzen