YouTube Werbung deaktivieren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
tiptoi  02.01.2022, 17:27

Kostet der Trick Geld, oder ist er illegal?

Hdhdidbs
Fragesteller

Nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Am Pc ein Adblock verwenden und auf einem Android Smartphone Vanced YouTube beides ist perfekt wenn man keine Werbung haben will

Ja

Allerdings benutze ich dafür normalerweise einen Adblocker, zumindest auf dem PC 😊

Hdhdidbs
Fragesteller

Mach ich auch, allerdings funktionieren da manche Seiten nicht z.B. gutefrage.net

profanity  02.01.2022, 17:35
@Hdhdidbs

Ich benutze ublock origin, da gibt es nur sehr wenige Seiten, die das anmeckern 😊

tiptoi  02.01.2022, 17:39
@Hdhdidbs

Schaue gf ohne irgendwelche Adblocker an. schon allein die Einstellungen im firefox schaffen das