Youtube weiter machen trotz schlechten Aufrufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Weinen 😢 75%
Kanal Löschen 25%
Neu anfangen 0%

1 Antwort

Weinen 😢

Hi miteinander :)

Halli-Hallo, also ne, 1. gebe ich dem vor mir recht, höre nicht auf andere und arbeite Dich nach oben. 2. Ich habe über 3 Jahre benötigt- wobei ein Account Gehalt wurde und ich wieder von Null anfangen musste, aber ich habe immer wieder weiter gemacht.

Mach Dir einen Namen, nehme bestimmte Hashtags, und auch in den ganzen Einstellungen immer wieder Optimieren bis es passt.

Und jaaa, gerade am Anfang wo dich keiner kennt, dann ist das so. YouTube war noch nie einfach wie alle sagen. Aber wenn du es schaffst, kommst du wie ich z.b. auf die Startseite - und ich bin erst bei 7% aber habe auch 4 Jahre gebraucht. Aber Du schaffst das :)). Wenn ich das als Anfänger schaffe, schaffst du das erst recht. Motiviere Dich und gib nicht auf, jeder hat eine bzw. mehrere Chancen verdient.

Das System von YouTube läuft halt ganz anders ab als wie alle sagen - und tu Dir bitte selber einen Gefallen, hör um Himmels willen nicht auf die, die ihre Videos damit zuschmeißen und auch nichts kaufen, diese Bots bemerkt man irgendwann.

Sei so wie Du bist..

Setz Dir kleine Ziele, damit Du größere erreichen kannst..

Halte Dich über Wasser, je nachdem wie du bist, baust du dir dein eigenes Publikum auf..

Und hey, nimm auch mal negative Kritik an, das sind keinesfalls schlechte Fehler, es sind Fehler aber wo dran bzw. womit Du arbeiten kannst um dich zu verbessern..

Ich bin auch unerfahren gewesen und lerne aber immer noch dazu. Mittlerweile habe ich eine kleine Gruppe, aber wie sage ich und Paul Kalkbrenner/Boris Brejchja und bestimmt noch ein paar andere, lieber eine kleine Gruppe als Hundert tausende, denn die kleine Gruppe steht immer hinter Dir. Klar, bei mir ist das viiiiel kleiner, aber ich habe meine Gruppe, das langt mir <3

Also, gib nicht auf, mach weiter und bleib Stark ;) :)))

Woher ich das weiß:Berufserfahrung