YouTubevideo mit Text online erstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da brauchst Du gar keine Software zu, das kannst Du direkt in Youtube erstellen.

Einloggen --> Youtube Studio --> Erstellen --> Video Editor.

Hier kannst Du selbst Texte erstellen und mit eigenen Fotos oder Videos, freien Videos und freier Musik von Youtube zu eigenen Videos kombinieren.

Screenshot Youtube - Video erstellen - (YouTube, Video, Videobearbeitung)

Keine ahnung obs eine Internetseite gibt aber ich würds mit Windows Movie Maker machen da ziehst du die Bilder von den einzelnen Textstellen rein und kannst die dann nach ner bestimmte Zeit die du einstellst wechseln lassen. Das geht bei Bearbeiten und dann Dauer. Kannst auch mit Musik unterlegen aber ich kenn mich mit Movie Maker nicht sooo aus.

Hoffe ich konnte dir mit deinem Problem helfen

LG

vettervonalf

Das kannst du doch praktisch mit jedem Videoschnitt-Programm machen.

Videoschnitt :D