YouTube Upload "unendlich"?

1 Antwort

Helfen werde ich Dir nicht können, aber mit Firefox und Telekom-Hompage-Center habe ich das gleiche Problem. Das Hochladen von Bildern, Musik und Videos läuft zwar vernünftig an und die Bildschirmanzeige für den Ladevorgang steht still und schlummert vor sich hin; bis zum gewählten Zwangsabbruch. Meldungen und Nachfragen ergeben keine Lösung. Ob das mit Edge und Win-10 von Microsoft auch so geht, weiß ich nicht, weil Telekom nur Firefox zum Hochladen akzeptiert.

Bei Kontrolle der gespeicherten Änderungen und Upgrades der HP wird allerdings alles vorgenommene fehlerfrei ausgewiesen und angezeigt. Was das ist, habe ich bis heute seit WIN-10-Start nicht ergründen können ……. und die Provider kannste abhaken...…. keine Lösung in Sicht.

Ich habe den Verdacht, dass bei dem fertigen Hochlade-Modul, das von den Softwareentwicklern genutzt wird das Signal für "Sende-Ende" fehlt und deshalb kein Ende findet.

Wünsche viel Erfolg.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung