Uploadgeschwindigkeit geht rapide runter?

2 Antworten

Sicher dass 20000 Bitrate sinnvoll sind für Youtube?
Bei Twitch gibts ja als nicht Partner eine Begrenzung. Da kann man allgemein nicht höher wie 6000 gehen, weils eben keinen Sinn macht.
Vlt gibts bei Youtube auch irgendwelche Begrenzungen die dir einen Strich durch die Rechnung machen.
Kannst für Youtube also mal 9000 und dann evt 12000 Bitrate probieren was ich mehrfach lese für 1080p 60fps. Kann sein, dass alles über etwas davon sowieso begrenzt wird, wenn ich das richtig verstehe.
(Bin auf Twitch spezialisiert)

Wenn nicht, dann würde ich mal einen Speedtest machen ob du wirklich die 50Mbit/s erreichst. Bzw mindestens 30 sicherheitshalber. Zwecks eventuelle Schwankungen.
Falls du allgemein riesen Schwankungen hast bei der Upload Geschwindigkeit wirds sowieso schwierig mit dem Streamen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemtechniker

Mit welcher Verbindung besteht die Internetverbindung ,also zwischen PC und Vodafone Router ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig