Youtube, Twitch und Co. sind mit neuem Bildschirm im Vollbildmodus schwarz - AUSSER in der Einstellung "Bildschirm duplizieren". Kann jemand helfen?

1 Antwort

Versuch mal die Hardwarebeschleunigung auszuschalten.

Ich hatte mal das gleiche Problem und das hat bei mir geholfen.

Da du leider keine weiteren Informationen wie Betriebssystem, Grafikkarte , Browser etc. dazugeschrieben hast, kann ich dir keine genauere Anleitung geben.

Firefox: Extras- > Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein -> Hardwarebeschleunigung verwenden wenn verfügbar<-  HAKEN RAUS

Einfach mal nach Hardwarebeschleunigung Youtube deaktivieren googlen.

Extasy36
Fragesteller

Danke schonmal.
Browser ist Chrome (das steht aber auch oben drin ;) )

Ich werds versuchen, wenn ich heute heim komme und gegebenenfalls noch Infos zum Betriebssystem etc. hier rein posten.