Google Chrome keinen Sound mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit dem Ton in Google Chrome hast. Hier sind einige mögliche Lösungen, die du ausprobieren kannst:

1. Chrome-Einstellungen:

  • Überprüfe die Soundeinstellungen in Chrome.
  • Öffne Chrome und klicke auf die drei Punkte in der oberen rechten Ecke.
  • Wähle "Einstellungen" und dann "Erweitert".
  • Scrolle nach unten und klicke auf "Site-Einstellungen".
  • Wähle "Sound".
  • Stelle sicher, dass die Option "Sound auf Websites zulassen" aktiviert ist.

2. Stummgeschaltete Tabs:

  • Überprüfe, ob der Tab, auf dem du den Ton hören möchtest, stummgeschaltet ist.
  • Klicke auf das Lautsprechersymbol in der Adressleiste des Tabs, um den Ton zu aktivieren.

3. Erweiterungen:

  • Deaktiviere alle Erweiterungen, die du nicht benötigst.
  • Einige Erweiterungen können den Ton in Chrome beeinträchtigen.

4. Neustart:

  • Starte Chrome neu.
  • Dies kann manchmal Probleme beheben.

5. Computer neu starten:

  • Starte deinen Computer neu.
  • Dies kann auch manchmal Probleme beheben.

6. Soundtreiber:

  • Aktualisiere deine Soundtreiber.
  • Veraltete Soundtreiber können zu Tonproblemen führen.

7. Hardware:

  • Teste deine Lautsprecher oder Kopfhörer mit einem anderen Gerät, um sicherzustellen, dass sie funktionieren.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter!

Wenn du das Problem weiterhin nicht beheben kannst, wende dich an den Google-Support.